AlpenX Ischgl | Infos

AlpenX Ischgl Infos

Den AlpenX Ischgl habe ich 2007 wieder mit dem Buch "Traumtouren Transalp" und der dazugehörigen Software geplant. Ich finde das Programm sehr gut, wenn es darum geht, sich einen Überblick über mögliche Strecken zu verschaffen.
Mit dem Etappenplaner der Software ist es recht einfach, Übernachtungsorte festzulegen.
Das Roadbook aus der Software von Stanciu ist meiner Meinung nach geeignet, um die Tour in Kartenscans einzuzeichnen. Auf der Tour war Stancius Roadbook nicht notwendig. Es gab für uns eigentlich immer nur zwei Richtungen, entweder bergauf oder bergab.
Da war die Entscheidung wohin es gehen sollte stets schnell gefunden.

AlpenX-XL Kommentare

Neue Kommentar Funktion seit Dezember 2016! Haut rein in die Tasten!

* muß ausgefüllt werden
15000
Captcha Image

Kommentare (0)

Noch kein Kommentar eingetragen. Sei du der Erste!