Team

unser Team

Wenn wir zusammen auf Mountainbike Touren unterwegs sind spielt der Spass im Team die Hauptrolle. Am zweiten Platz steht das Feiern nach der Tour.

Sponsoren

Auf Tour ist natürlich auch wichtig dass sich jeder auf jeden verlassen kann wenn es darum geht, die Herausforderungen der Tour gemeinsam zu bestehen.
Alex

Alex

"Mr. Gardasee", diesen Titel hat sich Alex bei unserem Gardaseetrip 2013 verdient. Alex kletttert auf den Altissimo und sonst auch überall rauf. Wenn Alex mit seinem Hausbau fertig ist, ist er bestimmt wieder auf vielen Touren dabei.

Erwin

Erwin

Erwin ist in den frühen 70ern geboren, jetzt auch über 40 haha. Klar dass er am liebsten Zeit mit seiner Frau und den Kindern verbringt. Beim Downhill fährt Erwin gerne voraus, nicht so gerne mag er ausgespülte Wege und Tragepassagen.

martin

Martin

Martin, in den frühen 70ern geboren, somit jünger als ich :-( Er spielt klasse Fussball und liebt es, Zeit mit der Familie zu verbringen. Was er nicht so gerne mag, sind Schlangenbisse im Hinterreifen... Der Pass Pordoi ist Martins Wohnzimmer, hier fordert er die Rennradler...

werner

Werner

Der Neuzugang im Team tritt haupsächlich als Stimmungskanone auf. Während der Tour und vor allem danach.

Jonas

Jonas

Jonas, noch im alten Jahrtausend geboren. Neben dem Mountainbiken liebt er es beim FC K Fussball zu spielen und mit seiner E-Gitarre die Bühne zu rocken. Langweilige Touren mag er gar nicht, dafür aber trickige Downhills

Tom

Tom

In den späten 60ern geboren, somit der Oldie im Team. Ich verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie. Martin meint ich sollte bei meinen Stürzen laut schreien damit er wenigstens die Landung sehen kann, HaHa.