AlpenX Krimmler Tauern | Infos

AlpenX Krimmler Tauern Infos

In fünf Tagen mit dem MTB über die Alpen, eigentlich waren sechs Tage geplant...

Der Krimmler Tauernpass. Eine MTB Herausforderung, die ich schon lange im Auge hatte. Eine Herausforderung, nicht weil es über 2600 Meter hoch hinauf geht, das wäre das kleinere Übel. Eine Herausforderung weil es erstens planungstechnisch keine Alternative zum Krimmler Tauernhaus gibt was mir als Hüttenverweigerer nicht gefällt und zweitens, weil es wenn man einmal im Krimmler Achental ist, gar keine Schlechtwetteralternative mehr gibt. Ausser zurück fahren, hahaha.

Egal, ich bin drüber und bin stolz drauf diese östlichste meiner bisherigen Routen mit dem MTB gecrosst zu haben.

AlpenX-XL Kommentare

Neue Kommentar Funktion seit Dezember 2016! Haut rein in die Tasten!

* muß ausgefüllt werden
15000
Captcha Image

Kommentare (0)

Noch kein Kommentar eingetragen. Sei du der Erste!