GoldseeX MTB Tour Infos

GoldseeX Infos

GoldseeX 2015 Infos
26.- 28.08.2015
Glurns - Val Müstair - Val Mora - Lago di Cancano - Bocchetta di Forcola - Stilfserjoch - Goldseetrail Glurns
99 km / 3530 hm

Mit Jonas ein paar zusammenhängende Tage in den Bergen zu verbringen ist immer der Höhepunkt der Bikesaison.
Diesmal haben wir uns den Goldseetrail ausgesucht. Den Tail bewundern wir schon längere Zeit auf youtube und lesen davon im Forum und Vinschgau Werbungen. Wir wollten uns ein eigenes Urteil bilden und die "Muttter aller Trails" in eine Dreitagesrunde einbauen. Mit dem Val Mora und der Bocchetta die Forcola ist es uns gelungen zusätzliche Highlights in die Runde aufzunehmen.

Half Width (Last)

Tag Unterkunft Adresse Kontakt Preis
1 Villa Valania

Localita Cancano
23038 Valditrento

info@chaletvillavalania.it
www.villavalania.it
Tel.: 0039 0342919434

60,- Euro
HP im DZ

2 Hotel Tibet Hütte Familie Thoma
Stilfserjoch
I-39022 Stilfs

http://www.tibet-stelvio.com
Tel.: +39 0342 903360

60,- Euro
HP im DZ

AlpenX-XL Kommentare

Neue Kommentar Funktion seit Dezember 2016! Haut rein in die Tasten!

* muß ausgefüllt werden
15000
Captcha Image

Kommentare (1)

Gravatar
New
Gerald Auer
Gravatar
1
Dec 2016
First Poster
Gerald Auer sagt...

Hallo Thomas

Deine Internetseite finden wir echt Spitze haben vor dir auch schon eine Tour gefahren es war die Bocchetta di Forcola super Landschaft und wir hatten auch noch ein Bilderbuch Wetter. Auch Deine Übernachtungs Tips waren Spitze.

Mach Deine Seite weiter so die Bilder und Kommentare dazu sind von aller feinsten.

Gruß aus Franken Andrea und Gerald

Admin:

Hey ihr Beiden.

Bocchetta di Forcola bei Bilderbuch Wetter, da kann die Tour ja nur spitzenmäßig gewesen sein.

Danke für euren lieben Kommentar, macht ihr auch weiter mit den MTB in den Bergen. Es gibt nichts Besseres.

Beste Grüße nach Franken

Thomas

 
Page 1 of 1